Fantasievolle Lesewelten

Bianka Röper


 

                                       

 

 

Eine kleine Bitte habe ich an euch! Bitte nehmt euch ein paar Minuten Zeit für das Gästebuch! Ich freue mich über ein Feedback von euch. Ich würde gern wissen, gefällen euch meine Seiten, meine Geschichten, meine Gedichte? Oder gibt es Verbesserungsvorschläge von euch?

Ich verändere fast täglich diese Homepage. Es kommt immer wieder etwas neues dazu oder etwas altes wird geändert und ich würde gern wissen, kommt das bei euch an?

Ich werde euch auf eure Einträge und Kontaktformulare hier auf der Homepage antworten, sofern keine E-Mailadresse vorliegt. Ihr könnt also Fragen stellen oder Kritik abgeben. Ich werde in jedem Fall antworten.

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!