Fantasievolle Lesewelten

Bianka Röper


                                                    

 

Ich heiße Bianka Röper und bin 34 Jahre alt.

Mit meinem Mann und meinen 4 Kindern wohne ich in einem kleinen Dorf wo Ruhe und Geborgenheit noch gross geschrieben werden.

Schreiben tue ich schon seit meinem zwölften Lebensjahr. Während ich bisher nur immer Kurzgeschichten geschrieben habe, arbeite ich derzeit an meinem ersten großen Projekt: Meinem ersten Roman. Ich möchte als Autorin arbeiten, weil ich so die Möglichkeit habe, von zu Hause aus zu arbeiten und meine Zeit frei einteilen zu können .So kann ich meinen Kindern genug Aufmerksamkeit schenken und bin immer für sie da. Meine Geschichten bewegen sich alle samt im Bereich der Fantasie. Sie sollen zum träumen und entspannen einladen. Sie  sollen dazu annimieren, den Alltag einfach einmal zu vergessen.

Ich habe diese Homepage eingerichtet, damit ich von euch ein Feedback bekomme. Ihr sollt entscheiden: Sind meine Geschichten gut, oder finden sie wenig Gefallen bei euch? Beim Gästebuch könnt ihr eure Kritik hinterlassen. Ob positiv oder negativ- Beides ist erwünscht, denn nur so kann man aus seinen Fehlern lernen.

Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim durchstöbern meiner Homepage!

Bianka Röper

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!